Home / Taschenmuschi Test Rezension – Beste Modelle 2019 / Greenpinecone Erotik Realistische Vagina Taschenmuschi Test Rezension 2019

Greenpinecone Erotik Realistische Vagina Taschenmuschi Test Rezension 2019

Greenpinecone Erotik Realistische Vagina Taschenmuschi
Die Greenpinecone Erotik Realistische Vagina Taschenmuschi begeistert durch ihr realistisches Äußeres.

Was uns an diesem Modell besonders gut gefällt ist das überaus naturgetreue Design der Muschi. Die Taschenmuschi ist wirklich durchdacht, denn hier gibt es sowohl die inneren Schamlippen (rötlicher Bereich), als auch die äußeren Schamlippen (bräunlicher Bereich).

So hast du also hierbei so viel äußere Erscheinung der Vagina, wie bei keinem anderen TOP Modell aus unserem Taschenmuschi-Vergleich.

Mit einer Länge von 16 cm mag sie auf den ersten Blick nicht das längste Modell sein, doch das täuscht. Denn du musst bedenken, dass diese Taschenmuschi noch weiter gedehnt werden kann und so locker auf 18 cm kommt. Bei anderen Lustmuschis mit Außenhülle ist zudem die innere Muschi, dann gar nicht so lang und entsprechend liegt diese TPR-Vagina im absoluten Durchschnitt.

Die Greenpinecone Erotik Realistische Vagina Taschenmuschi begeistert durch ihr realistisches Äußeres.

Kaufen auf Amazon.de

Eine Taschenmuschi für individuelles Feeling

Eines ist klar – sollte jemand diese Sextoy offen herum liegen sehen, so weiß er schnell Bescheid. Du kannst diese also nur verstecken, aber getarnt ist, wie die typischen Fleshlight, die mit Deckel nur noch wie eine Taschenlampe aussehen, ist diese nicht.

Darin liegt aber auch ein immenser Vorteil, den wir dir an dieser Stelle nicht vorenthalten möchten. Denn du hältst sozusagen nur ein Einzelteil in der Hand. Bei den meisten anderen Taschenmuschis hast du entweder drumherum noch mehr weibliche Körperimitation, wie noch einen Beinansatz und Hintern oder aber es gibt noch eine äußere Hülle, wie bei den Fleshlights.

Der große Vorteil bei diesem Modell liegt nun darin, dass du mit dem Umschließen des leicht verformbaren TPR-Materials den Druck, also die Enge des Lustkanals selbst bestimmen kannst.

Auf diese Weise hast du es quasi viel mehr selbst in der Hand, wo genau mehr Druck oder Intensität entstehen. So kannst du neben der Geschwindigkeit also noch die Enge nach Wunsch selbst bestimmen.

So sieht die Muschi von innen aus

Auch hier zeigt sich dass die Macher dieses Toys großen Wert auf eine natürliche Gestaltung gelegt haben. Hier wurden nicht willkürlich nach Schema F Rillen oder Noppen eingebaut, sondern der Kanal verläuft wie der einer echten Vagina, mit Verengungen, Rillen und Noppen in ganz verspielter Weise.

Stößt du ganz nach vorne durch, so sind da etwas sanftere kleinere Erhebungen. Das ist absolut in Ordnung, weil da die empfindliche Eichel alles viel intensiver wahrnimmt.

Deine persönliche Lieblingsstellung finden

Und gerade diese Vielfalt an unterschiedlicher Oberfläche kann je nach Drehwinkel zu einem immer wieder neuen Gefühl führen. Das hilft natürlich auch als Erfahrung für echten Sex. Du weißt damit, wie es dir am besten taugt von der Stellung her. Ob du die Frau lieber von hinten oder von vorne nehmen möchtest oder doch vielleicht aus seitlicher Position?!

Die Greenpinecone Taschenmuschi auf einen Blick

Im Folgenden haben wir die wichtigsten Merkmale des Sexspielzeugs zusammengefasst:

  • Maße: 16 cm (Länge) x 7 cm (Höhe) x 8 cm (Breite)
  • Gewicht: 540 g
  • Phthalatfreier TPR-Kunststoff
  • Weich und dehnbar
  • Durchdringungsdesign für bessere Saugfunktion
  • Wasserabweisend und wasserdicht
  • Neutrale und diskrete Verpackung

Reinigung und Pflege

Die Lustmuschi bleibt dir länger erhalten, wenn du sie immer regelmäßig nach jeder Benutzung reinigst.

Außerdem empfehlen wir, wie für jede andere Taschenmuschi, ein Gleitgel auf Wasserbasis. Der Vorteil gegenüber deinem Speichel als Alternative ist, dass du locker 15min mit ein paar Klecksen Gleitgel auskommst. Dagegen musst du Speichel öfters nachlegen, weil dieser viel schneller verdunstet.

Gereinigt wird das Sextoy unter fließendem Wasser. Spreize am besten die künstliche Vagina oder noch besser drehe die Innenfläche vorsichtig nach außen. 

Rubbel allerdings nicht zu dolle, dann schädigst du damit nicht so schnell die Oberfläche.

Nicht zu empfehlen sind Putzmittel oder Schwämme, da auch mit diesen eine Abnutzung des Materials möglich ist.

Fazit

Endlich eine klassische Taschenmuschi, die dank ihrer kompakten Größe, wie der Name schon sagt, einfach in die Tasche gesteckt werden kann.

Dazu ein absolut aufregendes Design, das die kleinen, wie sogar die äußeren Schamlippen abbildet!

Und zu dem Preis muss letztlich nichts mehr gesagt werden. Einfach ein fantastisches Lustmuschi-Modell zum Einsteigerpreis!