F-Machine Pro 3 ▷ stabil und qualitativ hochwertig

Letztes Update: 6. Oktober 2020

Etliche Paare und Singles schwören mittlerweile beim Liebesspiel auf spielerische Unterstützung durch das eine oder andere Toy. Echte Penetration leistet dabei aber nur eine Fickmaschine. Unter diesen ist die F-Machine Pro 3 eine der beliebtesten überhaupt.

Mit allen lustspendenden Eigenschaften, die sie zu einer Investition macht, wird sie dein Liebesleben völlig verändern. Das erreicht sie mit einer hervorragend durchdachten Technik, die sich genau an deine Bedürfnisse anpasst. Volle Kontrolle über die Lust, welche die F-Machine Pro 3 Fickmaschine bietet – natürlich bei absolut hochwertiger Verarbeitung.

Mit der F-Machine Pro 3 Fickmaschine geht es von zart bis super hart

F-Machine Pro 3
Mit der F-Machine Pro 3 Highend-Maschinensex erleben!

Mit ihr läuft die Penetration genauso sanft wie absolut hart ab, ganz nach Wunsch. Zwischen einem und sagenhaften 280 Stößen pro Minute lassen sich bei der F-Machine Pro 3 Fickmaschine einstellen. Da wird man schon mal ganz schön durchgeschüttelt, bis man auf den Lustwogen durch dieses besondere Liebesspielzeug zum Höhepunkt getrieben wird.

Tolles und einzigartiges Erlebnis, das man in dieser Frequenz mit keinem Menschen erleben kann. Dabei kann die Geschwindigkeit der Stöße natürlich jederzeit variiert werden – und das bis auf feinste Unterschiede. Dies geschieht mittels einer Fernbedienung, die bis auf 20 Meter Entfernung funktioniert. So kann auch ein Partner die Geschwindigkeit je nach Wunsche regulieren, oder aber man selbst lässt sich so schnell oder langsam verwöhnen, wie man es gerade braucht.

Außerdem haben die Entwickler der F-Machine Pro 3 die Beinklemmen gegenüber dem Vorgängermodell komplett modifiziert. Die Klemmen an dieser Version bieten 400 % mehr Steife, als man das vom Pro 2-Modell gewohnt war.

Zudem gefällt sie durch sehr geräuscharmen Betrieb. Laut werden dabei – wenn überhaupt – nur die Nutzerinnen und Nutzer, die sich an den Stößen erfreuen. Die Fickmaschine selbst verrichtet ihren erotischen Dienst herrlich leise, sodass keine störenden Geräusche den lustvollen Genuss beeinträchtigen.

Der Penetrationswinkel lässt sich dabei ebenfalls ganz individuell regulieren. Dafür sorgen die unterschiedlich einstellbaren Vorder- und Hinterbeine.

Mit der F-Machine Pro 3 Highend-Maschinensex erleben! Schon ab 599,00 € auf Amazon erhältlich.

Kaufen auf Amazon.de

Super Standfestigkeit der Fickmaschine Pro 3

Vielleicht der wichtigste Punkt bei dieser Fickmaschine, die mit leistungsfähigem Motor mehrere hundert Stöße pro Minute ermöglicht, ist ihre Standfestigkeit. Diese ist bei dieser extra dafür ausgelegten Fickmaschine besonders hoch. Die bereits erwähnten, gummierten Füße werden dabei noch davon unterstützt, dass die Füße besonders schwer sind.

Die Stoßtiefe ist dabei zwischen 2,5 und 15 Zentimetern einstellbar, was für alle gewünschten Zwecke absolut ausreichend ist – denn mehr ist es in Natura anders als man oft empfindet in der Regel auch nicht.

Das alles zusammen noch ergänzt mit einem schicken, schwarzen Dildo mit 20,3 Zentimetern Länge, der ebenfalls immer bei der Lieferung enthalten ist, wird diese Fickmaschine zu einem fantastischen Gesamtpaket, das absolut neuartige Lustempfindungen ermöglicht.

Das alles kommt dann auch noch samt schicker, schwarzer Nylontasche ins Haus. Damit ist auch der dezente Transport an andere Orte zum Einsatz dieses herrlichen Lustspenders problemlos möglich. Dieser Transport fällt bei einem Gesamtgewicht von gerade einmal 1.260 Gramm dann auch im Wortsinne sehr leicht.

In dem folgenden Video siehst du leicht die F-Machine Pro 3 zusammengebaut und in Betrieb genommen wird:

Große Auswahl an Aufsätzen – vom Dildo bis zur Vagina

Bei den entsprechenden Aufsätzen hat man für dieses Produkt die große Auswahl, die keine Wünsche offen lässt. Viele Dildos und auch Vaginenformen sind erhältlich. Diese sind jeweils extra für diese Premium Fickmaschine produziert.

Top Pluspunkt der F-Machine Pro 3 ist dabei die “Quick Connect” getaufte Funktion, bei der man mühelos den genutzten Aufsatz mit wenigen Griffen wechseln kann. Damit man gar nicht erst abkühlt, wenn man doch mal ein wenig das Liebesspielzeug variieren möchte.

 

Ausstattung der Fickmaschine

      ✔︎  Hismith Premium Sexmaschine (57 x 37 x 24 cm)

      ✔︎  Gewicht: 12,6 kg

✔︎  280 Stöße/Minute

✔︎  Verkürzter Kolben für reibungslosen Betrieb

✔︎  2,5 – 15 cm Stoßtiefe

✔︎  400 % steifer als F-Machine Pro 2

✔︎ Quick-Connect Toy-Adapter mit Vac-u-Lock
    für alle Doc Johnson-Toys usw.

✔︎ Optionaler Wassertransferdruck bei „Pink machine“

 

Fazit zur F-Machine Pro 3

Klare Empfehlung also: Mit der F-Machine Pro 3 erhält man eine super robuste Maschine, die mit ihrer hohen Qualität für Langlebigkeit garantiert. Sehr fein einstellbare Geschwindigkeit und die leichte Austauschbarkeit der Aufsätze machen dieses Modell nicht zufällig zu einem echten Renner auf dem Markt der Liebesmaschine und sorgen für viele sehr gute Kundenrezensionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*