Penis melken ▷ 7 Wege zum männlichen Happyend

Letztes Update: 2. März 2021

Damit Männer voll auf ihre Kosten kommen können, bestehen mehrere Varianten, ihnen sexuelle Freuden bis zum Höhepunkt zu bescheren. Doch welche gibt es und wie gut wirken sie? Wie kann Frau Ihn am besten um den Verstand bringen, um bis zum absoluten Höhenflug seinen Penis melken zu können?

Penis melken
Den Penis melken (lassen) kannst du auf vielfältige Weise.

Klassisch Penis melken

Das Mann hier auf seinen Genuss kommt, steht außer Frage. Feuchtigkeit, Hitze und Enge sind die Zauberworte und verwöhnen den Penis ideal. Dabei liegt es natürlich an ihm, wie lange er “aushält”, bis der Point of no return erreicht wird. Um ihn noch mehr und intensiver zu stimulieren kann mit Muskelanspannung gearbeitet werden. So wird das Gefühl noch intensiver und das er kommt kann damit beschleunigt werden.

Verwöhnen mit dem Mund

Ein Blowjob stellt für nahezu jeden Mann ein absolut sinnliches und intensives Erlebnis dar. Zum Einen liegt das an den unbeschreiblichen Gefühlen, die durch Lippen, Zunge und bei Gefallen Zähne auslösen. Hinzu kommt, dass Mann hier einfach seine Kontrolle abgeben kann. Zurücklehnen und Genießen wird hier groß geschrieben.

Damit er so richtig auf seine Kosten kommt, kann mit Händen und Stößen der perfekte Rhythmus vorgegeben werden, der ihn um den Verstand bringt. Ebenso heiß wird es, wenn mit den Lippen und Gegendruck der Zunge mehr Reibung erzeugt wird.

In diesem Video werden ein paar weitere Tipps zum Lernen des Blowjobs gegeben:

Penis melken mit Analsex

Das Eindringen in ihr Hintertürchen ist für ihn zumeist eine besonders hitzige Art von Penis melken. Denn der Anus als Muskel bietet ein hohes Maß an Spannung, wodurch die Stimulation eine besonders hohe Intensität erreicht. Diese lässt zwar nach und nach etwas nach, jedoch birgt dieses Liebesspiel allein durch seinen animalischen Charakter nicht nur sensorische Reize, sondern löst auch im Denken ein gesteigertes Lustempfinden aus, dass starke orgasmische Wirkung entfaltet.

Reine Handsache

Wenn Frau den Liebsten per Hand erotischen Genuss verschafft, liegt es an ihrem Geschick und seiner Lust, wie schnell und intensiv die Lust im Höhepunkt gipfelt. Die Hand hat den Vorteil, dass Druck- und Engegefühl sehr variabel gestaltet werden kann. Sanftes oder intensives Spiel mit den Fingerspitzen um die empfindliche Eichel steigern den Lustfaktor zusätzlich bis zum Penis melken.

Erotische Massage mit den Brüsten

Die weibliche Brust ist und bleibt optisch wohl einer der Lustbringer für Männer. Noch heißer wird es, wenn der eigene Penis zwischen diesem weichen Fleisch gebettet und dort lustvoll gerieben wird. Dabei kann sowohl allein diese Massage angewandt werden, eine Kombination mit dem Mund, um die Reize noch zu erhöhen führt jedoch zu einem noch höherem Lustempfinden und intensiven Entladungen.

Oftmals wird auch das Absamen auf die Brust als extra lustvoll empfunden, was den Höhepunkt zusätzlich verstärkt.

Die Penis-Melkmaschine für das Solo-Spiel oder vom Partner gesteuert

Penis Melkmaschine zum Penis melkenOb solo der zu zweit verwendet, bietet die Penis Melkmaschine für den Mann wahrhaft orgasmische Erlebnisse. Durch Zufuhr und Absaugen von Luft in einem Zylinder wird hier der Penis ganz besonders stimuliert. Dabei kann bei einigen Modellen gewählt werden, ob der gesamte Penis oder nur die Eichel “gesaugt” werden soll. Machbar wird dies ganz einfach durch verschieden große Zylinderaufsätze.

Solo verwendet kannst du so einfach die gewünschte Intensität und Geschwindigkeit wählen, die den Penis bis zum melken verwöhnen soll. Von langsam und soft, bis schnell und intensiv ist alles möglich und so kann auch während des Einsatzes der Melkmaschine nachjustiert werden, um den Genuss zu verlängern oder den Orgasmus zu beschleunigen.

Großer Vorteil bietet sich zudem darin, dass du die Melkmaschine in verschiedenen Positionen – Liegen, Sitzen, Stehen – anwenden kannst, sodass für jeden genau das richtige Feeling aufkommen kann.

Zu zweit bietet das heiße Melken des Penis mittels Maschine ein prickelndes Vorspiel oder aber auch ein intensives Verwöhnerlebnis bis zum Kommen. Hier wird es besonders prickelnd und anregend, wenn du die Kontrolle an die Liebste abgibst und sie damit bestimmst, wie intensiv der Penis gesaugt und stimuliert werden soll.

Da die Melkmaschine durch ihren Saugeffekt zudem dazu beiträgt, den Penis zu vergrößern, wird sie gern zum Vorspiel eingesetzt, um das sexuelle Erlebnis mit der Partnerin zusätzlich zu intensivieren.

Ebenfalls ein heißes Toy bietet die Maschine für Paare oder auch Solo, wenn BDSM betrieben wird. Denn mittels dieses netten Spielzeugs ist es ohne Probleme möglich, einen Zwangsorgasmus auszulösen. Oder aber man schlägt die entgegen gesetzte Richtung ein und bringt ihn mit der Melkmaschine bis kurz vor dem Absamen und verweigert dann den Höhepunkt.

Fest steht: Eine Melkmaschine ist ein heißer Zusatz fürs männliche Liebesleben, egal ob solo oder als zusätzliches Lovetoy in der Partnerschaft.

Zu den Penismelkmaschinen

Indirektes Penismelken durch Stimulation seines G-Punkts

Das die Damenwelt den mysteriösen Punkt, der zu intensiven Orgasmen führt, besitzt, ist längst geklärt. Und Männer besitzen ihn auch! Das Zauberwort für den ultimativen Orgasmus bei ihm lautet: Prostata. Diese kleine Drüse im Inneren wird laut bildderfrau.de auch als männlicher G-Punkt bezeichnet und löst bei Stimulation entsprechend heftige Gefühle und Effekte aus. Sie zu erreichen ist sowohl äußerlich als auch innerlich – durch rektalen Einsatz von Finger oder Toy – möglich.

Wer sich erst einmal herantasten möchte – kann es über die Massage am Damm versuchen. Bereits damit sollte eine deutliche Steigerung der Lust auftreten. Noch heißer wird es, wenn direkt mittels Finger oder Spielzeug rektal massiert wird. Hier kann allein diese prickelnde Massage ein Penismelken auslösen, ohne den Penis zusätzlich zu stimulieren.

Absolut orgasmisch wird es, wenn Penismassage und Prostata-Stimulation zusammentreffen. Dann gibt es kein Halten mehr. Daher sollte jeder Mann dieses Feeling zumindest einmal getestet haben.

In dem folgenden Video wird erklärt, wie der männliche G-Punkt effektiv stimuliert wird:

Interessantes

Lustagenten ▷ So kommst du durch die graue Jahreszeit

Letztes Update: 15. Februar 2021 Wenn die graue Jahreszeit vor der Tür steht, die Tage …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*