Home / Sybian

Sybian

Sybian – Die Königin unter den Fickmaschinen

SybianDie Überschrift verspricht nicht zu viel. Dennoch sei gleich gesagt, dass es sich hierbei um eine etwas andere Technologie als bei den gängigen Fickmaschinen-Modellen handelt. Denn der Sybian bringt in dir erregende Gefühle durch Vibration und nicht durch Stoßen hervor, wenn man es so will Mini-Stöße. Lange Zeit war diese noble Sexmaschine nur über den Hersteller direkt zu kaufen, mittlerweile bietet auch Amazon den Verkauf dieser Maschine an (Siehe Button unten).

Folgendermaßen funktioniert der Sybian: Du setzt dich auf die sattelähnliche Erhöhung (hier in der Farbe Blau). Es ist sogar nicht einmal nötig nackt zu sein, denn mit einer dehnbaren Hose erlebst du bereits schon immens viel Vibration, wenn auch nicht direkt an deinem Körper. Diese Vibration genügt allerdings, um dich im übertragenen Sinne aus dem Sattel zu hauen. Es gibt dann noch die Erhöhung (hier in der Farbe Schwarz), in 3 Stufen verstellbar, sodass für jede Körpergröße die richtige Position dabei sein sollte.

Wen du es lieber im Liegen genießen möchtest funktioniert das auch ohne weiteres. Einfach den Sybian an dich schmiegen. Eventuell mit den Füßen diesen so umschlingen, dass ausreichend Widerstand gegeben ist oder zusammen mit der Verlängerung gegen die Wand lehnen.

Wie genau erregt dich der Sybian?

 

Eine immens hohe Vibrations-Freuquenz der deinen Unterleib in ungeahnte Schwingung versetzt ist das grundlegende Prinzip. Ein Aufsatz von wenigen Zentimetern Höhe kann deinen G-Punkt und deine Klitoris mit einem Mal erregen. Was noch hinzukommt ist eine rotierende Funktion des Aufsatzes. Beide Impusle (Vibration + Rotation) kannst du praktischerweise von einander getrennt steuern und so genau deinen Stimulationsmix in Art und Geschwindigkeit individuell festlegen.

Je nach Vorliebe kann man die Fickmaschine mit verschiedenen Aufsätzen ergänzen, bei denen teilweise die Aufsätze, wie Dildos, Butt Plugs oder Noppen tiefer in dich eindringen können.

 

Vergleich des Sybian mit anderen Fickmaschinen

  • Du besitzt eine Latex-Allergie? Kein Problem, denn der Sybian ist völlig ohne Latex konzipiert und besteht an den Berührungspunkten deines Intimbereichs und dem Liebeshocker aus einem hochwertigen Elastomer namens C-Flex®
  • Wirklich einmalig ist die gleichzeitige Stimulierung des G-Punkts und des Kitzlers. Das geht so nicht einmal bei echtem Sex, geschweige denn bei stoßenden Fickmaschinen. 
  • Die maximal weite Vibrationsfläche in sehr hoher Frequenz ist es ein besonderes Lustgefühl, das Frauen so bisher noch nicht kannten.

Ersetzt der Sybian den Partner?

Untersuchungen haben ergeben, dass ein Sybian keinesfalls ein Ersatz für deinen Partner darstellt. Im Gegenteil, denn die Nutzung dessen kann das Liebesleben wunderbar verbessern und führt zu mehr Leidenschaft und Verlangen, was letztlich auch deinem Partner zu Gute kommen wird.

Auf der Hersteller-Webseite sybian.com berichten einige Paare vor der Kamera, dass der Sybian gerade erst dazu verhilft intensiveren Sex mit Ihrem Partner zu haben. Die Männer wiederum schwärmen davon, wie erregend es für sie selbst ist, wenn ihre Partnerin sich nackt vor Ihnen auf dem Luxus-Sextoy befriedigt. Die Männer selbst nacht, umarmen dabei die Frauen von vorne und bezeichnen es als umglaublich erregende Erfahrung, wenn sie spüren, hören und sehen, was für gewaltige multiple Orgasmen ihre Partnerin erlebt. Die Vibration kann der Mann ebenfalls spüren durch das Anschmiegen an die Frau bzw. das leichte Aufsetzen auf den Sybian.

Den Sybian gratis testen

Bei der doch recht hohen Investition zur Anhebung des Sexuallebens auf ein neues Level, möchtest du vielleicht doch vorher das Ganze einmal für einen gewissen Zeitraum austesten. Das ist kein Problem. Kostenlos zugesandt kannst du den Sybian ganze 45 Tage lang unverbindlich ausprobieren. Entweder wirst du höchst zufrieden sein, wovon wir ausgehen. Oder aber du kannst dann diesen einfach wieder zurücksenden, musst dann allerdings die Rücksendekosten ins Ausland selbst tragen. Das genau kannst du auf der Webseite des Herstellers (sybian.com) nachlesen. Außerdem gilt das Angebot nur für Sybians, die über die Herstellerseite bezogen wurden.

Direkt auf Amazon.de kaufen