Home / Hornybag

Hornybag

Hornybag – Heißes Gerät diskret verpackt!

HornybagDass Maschinensex nicht immer direkt als solcher auf den ersten Blick erkannt wird, beweist die Hornybag von Edgar Otto. Unauffällig verstaut in einem Koffer, der Ort für Kosmetik oder Ähnliches vermuten lässt, birgt ein dunkles Geheimnis in sich. Und was darin steckt hat in anderer Form etwas mit sich schön machen zutun.

In wenigen Handgriffen kinderleicht zusammengebaut erwartet dich mit der Horny Bag eines der aufregendsten Erwachsenenspielzeuge. Für das besondere Feeling von „es sich richtig machen“ sorgt der anatomisch authentische Dildo „Rebel small“. Er besitzt eine gar nicht so smalle Länge von 15,5 cm. Damit hat dieser die durchschnittliche Länge des Mannes besten Stückes. Der Durchmesser liegt bei durchschnittlich 4 cm.

Gib dir mit der Hornybag! – Wo und wie du es willst

Diese Fickmaschine hat einen enormen Vorteil. Du kannst diese vertraulich mit auf Reisen nehmen. Niemand würde etwas derartig Verruchtes in dem Koffer (32 cm x 24 cm x 16 cm) vermuten. Außer jemand der zufällig auch genau dieses Köfferchen mit genau diesen Formen und Maßen besäße. Das wiederum dürfte dann wohl eher eine amüsante Feststellung ohne jede Peinlichkeit sein. Zu Hause wiederum kann die sinnerfüllende Blackbox praktischerweise mit einem Schlüssel abgeschlossen werden.

Wie schnell die Maschine für dich ihre Liebesdienste verrichten darf entscheidest du. Du kannst dabei zwischen 5 verschiedenen Geschwindigkeitsstufen (bis zu 250 Hübe pro Minute!) auswählen. Und das völlig entspannt über eine mitgelieferte Fernbedienung. Doch nicht nur durch die Geschwindigkeit, sondern durch die flexible Hubstange bietet die Hornybag individuellen Komfort. Damit bewegt sich der Dildo immer dort wo du ihn haben möchtest.

Dank des Eigengewichts von 6 Kg bleibt die Hornybag fest stehen, auch wenn du leichten Widerstand bietest. Äußerst standfest besorgt die diskrete Fickmaschine es dir vaginal, aber genauso auch anal. Somit kann definitiv auch ER seinem analen Liebesspiel nachgehen.

Nach dem die Maschine voll in Gange war, kannst du einfach den Dildo von der Hubstange lösen. Einfach reinigen und wieder ins Köfferchen sperren – Fertig! Einfach raffiniert finden wir von fickmaschine-kaufen.eu

Was wird noch mitgeliefert

Ansonsten liefert der Hersteller dieser genialen und bspw. auf Amazon mit sehr viel positivem Feedback bewerteten Fickmaschine auch noch eine Antirutsch-Matte mit. Damit kannst du auch auf rutschigen Böden deinem grenzenlosen Spaß nachgehen. Für langausgedehnte Orgasmen nacheinander sorgt aber auch Netzgerät. So passiert dir kein plötzlicher Stopp, wie bei anderen Fickmaschinen, auf Grund von leeren Akkus.

 

Ausstattung der Fickmaschine

 

✔︎  Koffermaße: Länge 32 cm, Breite 24 cm, Höhe 16 cm

✔︎  5 Stufen-Schalter: bis 250 Stöße/min

✔︎  Dildo „Rebel small“ im Penisdesign 15,5 cm lang, Ø ca. 4 cm

✔︎  Antirutschmatte (für glatte Böden)

✔︎  Netzgerät mit Fernbedienung

 

Liebesmaschine made in Germany

Für wen es einen wichtigen Entscheidungsaspekt darstellt, ein in Deutschland hergestelltes Sextoy in den Händen oder sonst wo zu haben, der dürfte mit dieser Sexmaschine eine gute Wahl treffen.

Du magst dein aufregendes „SEXtakel“ absoult geheimhalten? Dann hol dir die gut verarbeitete und gut arbeitende Hornybag! Desweiteren spricht die Qualität von einem der ersten Fickmaschinen-Hersteller „Edgar Otto“ für sich. Absolute Kaufempfehlung! 

Direkt auf Amazon.de kaufen

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave

SaveSave